Feiner Schmuck aus Köln

a little something

Willkommen in der Welt der kleinen und feinen Dinge. Entdecke a little something und erfahre mehr über das Label.

BE UNIQUE!

Schaffe originelle Looks. Alle Halsketten, Ohrringe und Armbänder sind miteinander kombinierbar, sodass Du Dich jeden Tag neu erfinden kannst. Dir sind keine Grenzen gesetzt, Deiner Persönlichkeit einen starken Ausdruck zu verleihen. Trage das, was Dir gefällt und sei Du selbst! 

Wir von a little something möchten das Bewusstsein jeder Frau stärken, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Jede von uns ist einzigartig und wunderbar in ihrer eigenen Art. Diese Vielfalt lieben wir. Unsere Schmuckstücke kreieren wir bewusst schlicht. Denn sie sollen nicht vom Wesentlichen ablenken, sondern vielmehr den Scheinwerfer auf das lenken, worauf es wirklich ankommt - auf Dich!

Handgefertigt
Beste Qualität zum besten Preis.

Wir bieten Dir handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigem Edelstahl mit einer Extraportion Glanz und Glamour! Dabei achten wir wir stark auf unser Preis-Leistungs-Verhältnis: Unser Anspruch ist es, dass sich jede Frau unsere Produkte für den Alltag leisten kann, die Qualität darunter aber in keinster Weise eingeschränkt wird.

Hochwertiges Material

100% Wasserfest

a little something steht für hochwertigen Modeschmuck aus 316l Chirurgenstahl mit edler 18 Karat Vergoldung. Anders als Messing oder Kupfer ist Edelstahl ein langlebiges und sehr widerstandsfähiges Material, das weder abfärbt noch rostet und somit absolut pflegeleicht ist.

Wir sind klimaneutral

Nachhaltigkeit ist für uns ein wichtiges Thema, mit dem wir uns ständig auseinandersetzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte besser und nachhaltiger zu produzieren. Seit 2021 sind wir offizieller Partner von Carbonfund.org und arbeiten somit 100% klimaneutral!

Wir geben unser Bestes, die CO2–Emissionen bei der Herstellung, dem Transport und der Verpackung unserer Produkte kontinuierlich zu reduzieren und zu vermeiden. Alle unvermeidbaren Emissionen unseres Unternehmens und unseres Sortiments werden über anerkannte Klimaschutzprojekte unseres Partners Carbonfund.org ausgeglichen.

Dadurch können wir unseren Fußabdruck vollständig kompensieren und unseren Beitrag leisten, das 1,5°-Ziel des Weltklimarats zu erreichen.

Lookbook